Allgemein

Disruption der Realität – Youtube Live Video

In meinem ersten Livestream behandle ich das Thema „Disruption der gesellschaftlichen Realität“. Es geht um „soziale Medien“, die Spaltung der Gesellschaft, Geheimdienste und Politik.

Was haben russische Spione mit der Fridays for Future Bewegung zu tun? Ist der „Cyberwar“ eine russische Erfindung? Gibt es einen Zusammenhang zwischen Microtargeting und der Akzeptanz von Corona-Verschwörungstheorien?

In diesem Video werde ich anhand verschiedener Beispiele erstaunliche Gemeinsamkeiten aufzeigen.

Kommentier mit und sag deine Meinung – ich bin stark daran interessiert was ihr zu diesem Thema zu sagen habt!

Sorry für die schlechte Audio- und Bildqualität – wird beim nächsten mal besser, versprochen !

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s