Kaufbare Inhalte

Politik & Gesellschaft sind ein großes Feld

Die Auseinandersetzung mit politischen Themen benötigt vor allem eines: Zeit & Erfahrung. Wenn du dich für meine Arbeit interesierst und dich mit den Themen vertieft auseinandersetzen möchtest, kannst du meine Arbeiten & Essays kaufen.

Außerdem biete ich die Erstellung von Websiten/Homepages und Blogs an.

Inhaltlich biete ich meine Arbeit zu Katar zum Verkauf an, es werden jedoch in naher Zukunft kaufbare Inhalte dazu kommen.

Die Zukunft der Partei – Buch (coming soon)

Zurzeit arbeite ich an einem längerem Essay zu meiner politischen Heimat, der Sozialdemokratie und dem demokratischen Sozialismus. Dabei geht es mir vorrangig darum, wie wir die alte Idee des 19. und 20.Jahrhunderts in das neue Jahrtausend tranformieren können. Das der real-existierende Sozialismus scheiterte ist nicht zu leugnen. Die Idee einer Gesellschaft abseits des egozentrischen Kapitalismus ist jedoch so aktuell wie kaum zuvor. Millionen von Menschen finden sich nicht damit ab, dass unser Wirtschaftssystem den Planeten zerstört und die Menschen ausbeutet wo es nur kann. Dem gegenüber möchte ich einige Gedanken auf Papier bringen, wie ich mir eine politische Kraft vorstelle, die nicht vergisst woher sie ihre Kraft bezieht, aber auch nicht Stur einem Arbeiter-Fetisch fröhnt, den es heute in der Form gar nicht mehr gibt.

Ich hoffe dabei auf die Unterstützung meiner Community und erwarte mir kritisches Feedback – möchte aber auch ein Essay vorlegen, welches spannend und informativ zu lesen ist.

Seid gespannt!

Euer Stefan