Über

Hallo Besucher!

Schön das du auf meinen privaten Blog gefunden hast!

Ich nutze diese Seite um über Themen zu schreiben, die mir am Herzen liegen. Über meine Reisen durch Österreich und die Welt. Über spannende Aktivitäten genauso wie über Computerkram und vor allem Tagespolitik sowie über die Gesellschaft, in der wir leben.

In meinem „Brotberuf“ bin gelernter Maurer und Schalungsbauer. Seit meinem 16. Lebensjahr beschäftige ich mich intensiv mit nationaler sowie internationaler Politik, habe unter anderem Ausbildungen im Bereich der politischen Kommunikation, Organisationsformen sowie im Arbeitsrecht, Betriebswirtschaft und Volkswirtschaft absolviert. Ich bin zurzeit in der Vertretung der Werktätigen als Führungskraft und Campaigner angestellt.

Es würde mich freuen wenn du einen Kommentar hinterlässt oder einen Beitrag vielleicht sogar teilst.

Pce,

S.

Stefan Bartl